Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 15.06.2018

Mit Lust in die letzten beiden Spiele

Beim finalen Heimspiel der Feldrunde können die Hockey-Regionalligafrauen des TSV Schott den Angriff auf die obere Tabellenhälfte versuchen. Zu Gast ist der designierte Vizemeister HG Nürnberg.
Für die Schott-Stürmerinnen (r. Noemi Becker) gab es trotz einiger Torszenen im jüngsten Heimspiel gegen den HG Nürnberg keine Treffer zu bejubeln. Die Partie endete 0:0.
Für die Schott-Stürmerinnen (r. Noemi Becker) gab es trotz einiger Torszenen im jüngsten Heimspiel gegen den HG Nürnberg keine Treffer zu bejubeln. Die Partie endete 0:0. | Guido Steinacker

Mainz. Allzu viel gibt es für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott nicht mehr zu bewegen in den letzten beiden Saisonspielen – jedenfalls in der Tabelle. Der aktuelle Fünfte kann noch um Plat…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey