Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 04.05.2019

Der eine perfekte Konter sitzt

Der zweite Sieg im zweiten Feldrundenspiel des Jahres gelang den Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott. In einem von den Defensivreihen geprägten Spiel gelang der Siegtreffer über den Tabellenführer SC Frankfurt 1880 durch einen Konter Mitte der zweiten Halbzeit.
Anna Bonkowski versuchte sich immer wieder an Sololäufen, doch die Wege bis zum Schusskreis waren für die Verteidigerin recht lange, so dass die Frankfurterinnen sich die Bälle meist rechtzeitig zurückeroberten.
Anna Bonkowski versuchte sich immer wieder an Sololäufen, doch die Wege bis zum Schusskreis waren für die Verteidigerin recht lange, so dass die Frankfurterinnen sich die Bälle meist rechtzeitig zurückeroberten. | Bernd Eßling

Mainz. Den Einstieg in den zweiten Teil der Feldrunde haben die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott nahezu optimal gestaltet. Zwei knappe Erfolge waren es zwar, aber die gelangen gegen das Führu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey