Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 12.12.2019

120 Minuten volle Konzentration

Ein Doppel-Heimspielwochenende besteiten die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz mit durchaus guten Aussichten auf Punkte gegen schlechter platzierte Gegner.
Zweimal müssen Aline Bessling und ihr Team am Wochenende die Schläger auspacken. Die Aussichten, dass sich dies sportlich rentiert, stehen allerdings nicht schlecht.
Zweimal müssen Aline Bessling und ihr Team am Wochenende die Schläger auspacken. Die Aussichten, dass sich dies sportlich rentiert, stehen allerdings nicht schlecht. | Bernd Eßling

Mainz. Gemütlich austrudeln ist nicht für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz. An den beiden verbleibenden Wochenenden vor Weihnachten stehen noch drei Partien in der Zweiten Regionalliga an, begin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey