Bundesliga | Gert Adolphi | 24.12.2023

Hochklassige Duelle und zwei Disqualifikationen

Alles offen ist nach dem ersten Viertelfinalkampf um die Deutsche Meisterschaft zwischen den Ringern des ASV Mainz und des SC Kleinostheim. Die 88er verloren die Begegnung bei den Unterfranken, in der es zu Handgreiflichkeiten außerhalb des regulären Geschehens kam, mit 12:13.
Dieser Kampf ging mit 0:0 in die Wertung ein. Sowohl der Mainzer Pouria Taherkhani (blaues Trikot) als auch der Kleinostheimer Rasul Shapiev wurden wegen Handgreiflichkeiten nach dem Kampf disqualifiziert.
Dieser Kampf ging mit 0:0 in die Wertung ein. Sowohl der Mainzer Pouria Taherkhani (blaues Trikot) als auch der Kleinostheimer Rasul Shapiev wurden wegen Handgreiflichkeiten nach dem Kampf disqualifiziert. | Iris Hensel

Kleinostheim. Noch nicht mal eine Vorentscheidung ist gefallen. Diese 12:13-Niederlage beim SC Siegfried Kleinostheim lässt dem ASV Mainz 88 alle Chancen, mit einem Sieg im Rückkampf am nächsten Sams…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen