Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.09.2019

Nach Nackenschlag zurückgeschlagen

Die ersten Punkte: FSV Mainz 05 bezwingt Hertha BSC mit 2:1 (1:0). Robin Zentner hält die Mannschaft im Spiel, Jeremiah St. Juste erzielt den Siegtreffer.
Jeremiah St. Juste(2.v.r.) freut sich über sein erstes Bundesligator, das gleichzeitig den Mainzer Siegtreffer gegen Hertha bedeutete. Und alle freuen sich mit ihm.
Jeremiah St. Juste(2.v.r.) freut sich über sein erstes Bundesligator, das gleichzeitig den Mainzer Siegtreffer gegen Hertha bedeutete. Und alle freuen sich mit ihm. | Eva Willwacher

Mainz. Der Schlusspfiff war noch nicht verklungen, da dröhnten die „Hofsänger“ aus den Boxen: „Olé, olé, Fiesta“, schallte es durch die Arena am Europakreisel, zum ersten Mal seit längerer Zeit. Schl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)