Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.10.2018

Ein solcher Arbeitstag darf nicht torlos enden

Mit seiner besten Saisonleistung dominiert der FSV Mainz 05 den Tabellendritten Hertha BSC über 90 Minuten. Mehr als ein 0:0 kommt dennoch nicht heraus. Schiedsrichter Daniel Schlager verweigert Jonathan Burkardt einen Foulelfmeter.
Mutig, fleißig, lauf- und kampfstark war Jonathan Burkhard. Im Abschluss allerdings fehlte auch dem Youngster das Glück.
Mutig, fleißig, lauf- und kampfstark war Jonathan Burkhard. Im Abschluss allerdings fehlte auch dem Youngster das Glück. | Eva Willwacher

Mainz. Die Durchschlagskraft bleibt auch nach dem siebten Spieltag ein Thema beim FSV Mainz 05. So groß die Anerkennung für die spielerische Vorstellung in der Bundesligapartie gegen Hertha BSC am Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)