Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.05.2021

Mwenes Traumtor reicht für einen Punkt

Anfangs nicht effektiv, später nicht gut genug: Der FSV Mainz 05 verpasst mit dem 1:1 gegen Hertha BSC den nächsten großen Schritt im Nichtabstiegskampf.
Ein Ball rutschte ihm unterm Fuß durch, einen anderen lupfte er an die Latte: Jean-Paul Boetius vergab in der Anfangsphase des Spiels gegen Hertha BSC zwei Hochkaräter.
Ein Ball rutschte ihm unterm Fuß durch, einen anderen lupfte er an die Latte: Jean-Paul Boetius vergab in der Anfangsphase des Spiels gegen Hertha BSC zwei Hochkaräter. | rscp-photo

Mainz. Die Serie hält und besteht jetzt aus acht Teilen. Große Begeisterung löste das bei den Spielern des FSV Mainz 05 am Montagabend allerdings nicht aus. Zwar blieben sie auch im Nachholspiel gege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)