Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.04.2021

Routine für sofort

Annika Hermenau, in der Saison 2015/16 Teil der Zweitliga-Aufstiegsmannschaft der SG TSG/DJK Bretzenheim, schließt sich Handball-Erstligist FSV Mainz 05 an. Die Die 35-jährige wird dem Klub auch nach dem Abstieg erhalten bleiben.
Weder Annika Hermenau noch Trainer Tomas Zeitz wollten nach dem Zweitligaaufstieg mit der SG Bretzenheim in Mainz bleiben. Zeitz kehrte 2016 als Trainer der 05erinnen zurück, Hermenau brauchte ein paar Jahre länger.
Weder Annika Hermenau noch Trainer Tomas Zeitz wollten nach dem Zweitligaaufstieg mit der SG Bretzenheim in Mainz bleiben. Zeitz kehrte 2016 als Trainer der 05erinnen zurück, Hermenau brauchte ein paar Jahre länger. | Bernd Eßling

Mainz. Dass dieser Name noch einmal im Mainzer Handball auftaucht, kommt doch eher überraschend. Noch überraschender ist allerdings, dass der FSV Mainz 05 Annika Hermenau in der Woche nach dem festst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball