Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 19.11.2018

Herbstmeister mit Sixpack

In allen Belangen überlegen: Der SV Gonsenheim schießt im letzten Hinrundenspiel den bisherigen Tabellensechsten TSV Gau-Odernheim auf dessen ramponiertem Rasen mit 6:1 (2:1) ab.
Der SV Gonsenheim jubelt: Solche Bilder gab es in Gau-Odernheim am Sonntag siebenmal zu sehen.
Der SV Gonsenheim jubelt: Solche Bilder gab es in Gau-Odernheim am Sonntag siebenmal zu sehen. | Peter H. Eisenhuth

Gau-Odernheim. Das war zum Hinrundenabschluss noch mal ein Statement. Eine klare Ansage an die Konkurrenz, dass der SV Gonsenheim keinerlei Anstalten macht, seine ausgesprochen komfortable Situation …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)