Oberliga | Guido Steinacker | 22.11.14

Herberg wählt den strengen Ton

Das Nachbarschaftsderby zwischen der SG Saulheim und dem TV Nieder-Olm steht im Fokus des elften Spieltags in der Oberliga der Männer. Der TV Bodenheim hat seine Spielpause genutzt um sich heranzuarbeiten und testet die Fortschritte bei der HSG Rhein-Nahe. Die Sportfreunde Budenheim schließlich können sich bei den heimstarken HF Illtal nicht allzu viel ausrechnen.
Zwei aus dem jüngsten Derby zwischen der SG Saulheim und dem TV Nieder-Olm vom März (27:33), die diesmal nicht dabei sein werden: Saulheims Kai Reisinger (l.) fehlt weiterhin verletzt, Timo Borsch (r.) hat den TVN im Sommer verlassen.
Zwei aus dem jüngsten Derby zwischen der SG Saulheim und dem TV Nieder-Olm vom März (27:33), die diesmal nicht dabei sein werden: Saulheims Kai Reisinger (l.) fehlt weiterhin verletzt, Timo Borsch (r.) hat den TVN im Sommer verlassen. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Die Ansagen werden deutlicher, der Ton verbindlicher. „Das kann nicht der Anspruch der SG Saulheim sein, die Spieler müssen jetzt Taten folgen lassen“, geht SG-Trainer Markus Herberg vor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball