Guido Steinacker | 16.01.2020

Ein Standardspezialist für die Insel

Alexander Hemmersbach hatte sich im Sommer entschieden, die Regionalliga-Hallenrunde mit dem TSV Schott nicht mitzuspielen. Ausruhen ist allerdings nicht angesagt, ganz im Gegenteil: Der 31-Jährige kämpft derzeit in England um den Meistertitel.
Seine weithin bekannten Qualitäten als Standardschütze kommen  Alexander Hemmersbach (vorne) auch bei den englischen Hallenmeisterschaften zugute. In den bisher acht Partien für East Grinstead erzielte er drei Treffer nach Kurzen Ecken, zwei vom Siebenmeterpunkt.
Seine weithin bekannten Qualitäten als Standardschütze kommen Alexander Hemmersbach (vorne) auch bei den englischen Hallenmeisterschaften zugute. In den bisher acht Partien für East Grinstead erzielte er drei Treffer nach Kurzen Ecken, zwei vom Siebenmeterpunkt. | HockeyToday.co.uk

Repton. So weit, so erfolgreich: Durch zwei Siebenmetertreffer, drei verwandelte Kurze Ecken, aber auch drei Grüne Karten hat Alexander Hemmersbach in der Hauptrunde der englischen Hallenhockey-Meist…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey