Guido Steinacker | 07.02.2020

Trotzdem ein schöner Tag

Das Erlebnis zählt: Sportlich lief es für Alexander Hemmersbach beim Final-Four-Turnier um den englischen Hallenhockey-Titel nicht gut. Dafür durfte er sich über einige persönliche Fans unter den 3500 Zuschauern in London freuen.
Die Londoner Copper Box Arena sorgte beim Finaltag der Hallenhockey-Meisterschaft für eine Kulisse, die auch für den Mainzer Routinier Alexander Hemmersbach neu war.
Die Londoner Copper Box Arena sorgte beim Finaltag der Hallenhockey-Meisterschaft für eine Kulisse, die auch für den Mainzer Routinier Alexander Hemmersbach neu war. | A. Hemmersbach

London. 3500 Zuschauer in der Londoner Copper Box Arena, darunter mehr Mainzer, als Alexander Hemmersbach es vorher ahnte – ein tolles Erlebnis war der Finaltag der englischen Hallenhockey-Meistersch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey