Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.06.2018

Mal wieder zurückgekommen

Mainz Athletics lassen sich von 7:17-Niederlage gegen die Heidenheim Heideköpfe nicht einschüchtern und setzen sich in der zweiten Partie mit 10:4 durch.
War zu sehen und zu hören: Shane Salley gehörte zu den prägenden Akteuren beim 10:4-Sieg gegen die Heidenheim Heideköpfe.
War zu sehen und zu hören: Shane Salley gehörte zu den prägenden Akteuren beim 10:4-Sieg gegen die Heidenheim Heideköpfe. | Archiv/Eßling

Mainz. Da hat das Wochenende für die Baseballer der Mainz Athletics doch noch eine erfreuliche Wendung genommen: Dem 7:17 in der ersten Partie gegen die Heidenheim Heideköpfe – die höchste Niederlage…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball