Radball-Bundesliga | gert adolphi | 09.04.2018

Runter von den Abstiegsplätzen

Die Hechtsheimer Radballer Moritz Rauch/Janis Stenner sammeln am ersten Rückrundenspieltag in eigener Halle vier Punkte für den Klassenverbleib. In Sicherheit sind sie damit aber noch lange nicht.
Gegen den RMC Stein hielten die Hechtsheimer (M. Janis Stenner) lange gut mit...
Gegen den RMC Stein hielten die Hechtsheimer (M. Janis Stenner) lange gut mit... | Bernd Eßling

Hechtsheim. In den letzten 15 Sekunden blockierte Janis Stenner den Ball mit dem Vorderrad an der Bande. Martin und Christian Frey bauten sich neben ihm auf, konnten aber nicht mehr eingreifen. Die U…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport