A-Klasse | Guido Steinacker | 03.06.2023

„Das tut extrem weh“

Ende mit Schrecken für die TSG Hechtsheim im Platzierungsspiel der A-Klasse Mainz-Bingen. Nach einem 3:4 (1:1) gegen die SG Gensingen/Grolsheim steht die Mannschaft unabhängig vom Aufstieg des Tabellenzweiten als Absteiger in die B-Klasse fest.
Auch Torjäger Tobais Schuh konnte mit seinen 16 Saisontoren den Absturz der TSG Hechtsheim nicht verhindern, zumal ihm im Entscheidungsspiel in Partenheim kein Treffer gelang.
Auch Torjäger Tobais Schuh konnte mit seinen 16 Saisontoren den Absturz der TSG Hechtsheim nicht verhindern, zumal ihm im Entscheidungsspiel in Partenheim kein Treffer gelang. | Archiv/Eßling

Partenheim. Das war ein ganz dickes Saisonende für die TSG Hechtsheim. Ob es etwas gebracht hätte, dieses vorsorgliche Entscheidungsspiel um den 14. Platz der A-Klasse Mainz-Bingen gegen die SG Gensi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)