DFB-Pokal | Peter H. Eisenhuth | 11.09.2020

Nach schwieriger Stunde in die zweite Runde

Auf dem Weg zum Tiefpunkt rechtzeitig umgekehrt: Der FSV Mainz 05 gewinnt sein DFB-Pokalspiel gegen den TSV Havelse vor 1000 Zuschauern mit 5:1 (0:1). Jean-Philippe Mateta erzielt drei Treffer.
Der Torschütze zum 1:1, 3:1 und 5:1 (Jean-Philippe Mateta, l.) gratuliert dem des 4:1 (Robin Quaison).
Der Torschütze zum 1:1, 3:1 und 5:1 (Jean-Philippe Mateta, l.) gratuliert dem des 4:1 (Robin Quaison). | Eva Willwacher

Mainz. Vor dem Pausengang in die Kabine versammelte Moussa Niakhaté seine Kollegen auf dem Rasen zu einem kleinen Kreis. Was folgte, war eine kurze, aber intensive und gestenreiche Ansprache, deren I…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)