Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.03.2023

„Hat nicht geklappt“

Das 0:1 im Spiel gegen den SC Freiburg nimmt Robin Zentner ohne Umschweife auf seine Kappe. Mit zwei Paraden hält er den FSV Mainz aber im Spiel. Karim Onisiwo ist froh, „dass mir der Ball vor die Füße fällt.“ Und Bo Svensson ist weit davon entfernt, eine rosarote Brille aufzusetzen.
Seinem Fehler in der 55. Minute setzte Robin Zentner unter anderem diese Parade bei einem Schuss von Vincenzo Grifo entgegen.
Seinem Fehler in der 55. Minute setzte Robin Zentner unter anderem diese Parade bei einem Schuss von Vincenzo Grifo entgegen. | Eva Willwacher

Mainz. Robin Zentner suchte nicht nach Ausflüchten. „Ja“, antwortete der Schlussmann des FSV Mainz 05 auf die Frage, ob er vor dem Gegentor mit Edimilson Fernandes kommuniziert habe. „Ich hab‘ gesagt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)