Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 01.06.2023

Halt auf halber Strecke

Regionalligaaufsteiger TSV Schott und -absteiger Wormatia Worms stehen sich am Samstag ab 14.14 Uhr im Verbandspokalfinale gegenüber. In das Spiel, das innerhalb des „Finaltags der Amateure“ in der ARD übertragen wird, gehen die Mainzer als Titelverteidiger, aber auch als Herausforderer. Eine Personalie im Kader von Aydin Ay irritiert.
Die Meisterschaft machten Aydin Ay und seine Leute am vorigen Sonntag klar. Am Samstag soll daraus ein Double werden.
Die Meisterschaft machten Aydin Ay und seine Leute am vorigen Sonntag klar. Am Samstag soll daraus ein Double werden. | Eva Willwacher

Mainz. Am Samstag werden sich der TSV Schott Mainz und Wormatia Worms sozusagen auf halber Strecke begegnen. Die einen kommen aus der Oberliga und sind auf dem Weg in die Regionalliga, die anderen be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)