Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 28.02.2021

Die Moral stimmt auch nach dem Nackenschlag

Trainer Florian Bauer fürchtete Auswirkungen der ernüchternden Niederlage vom Donnerstag in Göppingen. Doch Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 war bei der Neckarsulmer Sport-Union einem Überraschungserfolg näher, als sich das 29:34 (16:17) anhört.
Sophia Michailidis besetzte in der ersten Halbzeit die Kreisposition, das Alexandra Dorz nur in der Deckung aufs Feld kam. Angeschlagen musste sie im Laufe der zweiten Halbzeit auf die Bank.
Sophia Michailidis besetzte in der ersten Halbzeit die Kreisposition, das Alexandra Dorz nur in der Deckung aufs Feld kam. Angeschlagen musste sie im Laufe der zweiten Halbzeit auf die Bank. | Archiv/Eßling

Neckarsulm. Es wurde ein in vielen Belangen besonderes Spiel der Bundesligahandballerinnen des FSV Mainz 05 bei der Neckarsulmer Sport-Union. Das Auswärtsaufgabe beim Team aus dem vorderen Tabellendr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball