Regionalliga | Guido Steinacker | 25.11.2018

Doppelpack binnen weniger Sekunden

Das erste Heimspiel der Hallenrunde in der Regionalliga Süd haben die Hockeymänner des TSV Schott gegen den 1. Hanauer THC mit 8:5 (2:2) gewonnen. Als die Partie offener wurde, setzte sich die höhere Präzision bei den Spielzügen durch.
Für die Verteidiger wie Mats Klippert bedeutet die Hallensaison mehr Offensivbeteiligung als auf dem Feld.  Auch hier ist er auf dem Weg in Richtung Hanauer Schusskreis.
Für die Verteidiger wie Mats Klippert bedeutet die Hallensaison mehr Offensivbeteiligung als auf dem Feld. Auch hier ist er auf dem Weg in Richtung Hanauer Schusskreis. | Bernd Eßling

Mainz. Nicht immer ist es purer Ungehorsam, wenn ein Hockeyspieler auf dem Feld die Order ignoriert, an die Bank zu kommen. Simon Jacob stand gerade an der gegenüberliegenden Bande, als sein Trainer …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey