Oberliga | Guido Steinacker | 12.10.2018

Gefühlt geht es wieder um die Spitze

Dritter gegen Siebter, das geht üblicherweise nicht als Topspiel durch. Und doch wird es als solches verstanden, wenn die Sportfreunde Budenheim in der Handballoberliga den Vizemeister HF Illtal empfangen.
Johannes Sturm schaffte es auch in der vorigen Saison nicht, die chronisch schwachen Ergebnisse gegen die HF Illtal besser zu gestalten. Im Heimspiel gab es eine Punkteteilung, in Eppelborn verloren sie Budenheimer knapp.
Johannes Sturm schaffte es auch in der vorigen Saison nicht, die chronisch schwachen Ergebnisse gegen die HF Illtal besser zu gestalten. Im Heimspiel gab es eine Punkteteilung, in Eppelborn verloren sie Budenheimer knapp. | Bernd Eßling

Budenheim. Ein allzu frühes Meisterschaftsduell hätte es werden können. Aber auch, wenn Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim am Samstag (19.30 Uhr) zum zweiten Heimspiel der neuen Saison als Dr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball