Regionalliga | Guido Steinacker | 05.03.2021

Drittes Treffen steht unter neuen Vorzeichen

Abstiegskandidat FC Bayern Alzenau mit dem neuen Chefcoach Fabian Bäcker ist am Samstag Gast der U23 des FSV Mainz 05 im Bruchwegstadion. Trainer Bartosch Gaul erwartet einen defensiver ausgerichteten Gegner als bei der Auswärtsniederlage in der Hinrunde.
Kapitän Jonas Fedl (l.) zeigt es an: Die Nummer eins im Team ist er. Wegen seiner Gelbsperre in Freiburg durfte Paul Nebel (Mitte) die Kapitänsbinde tragen.
Kapitän Jonas Fedl (l.) zeigt es an: Die Nummer eins im Team ist er. Wegen seiner Gelbsperre in Freiburg durfte Paul Nebel (Mitte) die Kapitänsbinde tragen. | Bernd Eßling

Mainz. Der FC Bayern Alzenau ist der einzige Gegner, auf den die U23 des FSV Mainz 05 in der Saison bereits zum dritten Mal trifft. Dies ist einem Trainingsspiel von Anfang Dezember geschuldet, als d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)