Oberliga Damen | Guido Steinacker | 08.12.2021

Der TVB setzt sich oben fest

Erfolge in der Fremde gelangen den heimischen Oberliga-Handballerinnen. Der TV Bodenheim setzte sich durch einen Sieg beim HSV Sobernheim in der Spitzengruppe fest. Die Sportfreunde Budenheim sind nach einer klaren Angelegenheit beim SV 64 Zweibrücken in der oberen Tabellenhälfte angekommen. Männer-Oberligist TV Nieder-Olm verlor das Kellerduell in Kastellaun.
Jona Reese hatte mit acht Toren großen Anteil am Erfolg des TV Bodenheim in Bad Sobernheim.
Jona Reese hatte mit acht Toren großen Anteil am Erfolg des TV Bodenheim in Bad Sobernheim. | Archiv/Eßling

Mainz. Zum zweiten Mal in dieser Saison haben sich an einem Spieltag beide Handball-Frauen-Oberligisten aus dem Mainzer Kreisgebiet Siege gesichert. Und das in diesem Fall sogar nach Auswärtsfahrten.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball