Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.09.2021

Keine Angst vor schnellen Aktionen

Der angestrebte klare Heimsieg gegen den TSV Nord Harrislee ist Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 gelungen. Beim 32:26 (14:11) überzeugte vor allem das verbesserte Tempospiel.
Gegenspielerin Catharina Volquardsen (r.) quält sich mit Tina Kolundzic ab. Die Defensivspezialistin des FSV Mainz 05 ist nur gelegentlich auch im Angriff zu sehen und traf gegen Nord Harrislee einmal.
Gegenspielerin Catharina Volquardsen (r.) quält sich mit Tina Kolundzic ab. Die Defensivspezialistin des FSV Mainz 05 ist nur gelegentlich auch im Angriff zu sehen und traf gegen Nord Harrislee einmal. | Bernd Eßling

Mainz. Er wolle auf keinen Fall den Gegner schwachreden, betont Florian Bauer. Aber „wir haben ein höheres Ergebnis verpasst, weil wir drei, vier Situationen besser verteidigen und drei, vier Bälle w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball