Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 09.04.2021

Einspielen für die aussichtsreichen Partien

Es ist vor allem eine Art Vorbereitung auf die folgenden Partien: Beim TSV Bayer 04 Leverkusen werden die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 kaum in die Verlegenheit kommen, um den dritten Saisonsieg zu kämpfen. Bayer-Trainer Martin Schwarzwald, der gerade seine Mainzer Wohnung aufgegeben hat, sieht das genauso. Stefanie Güter hat bei den 05ern verlängert.
Einen souveränen, wenn auch nicht überragenden Auftritt zeigte Bayer Leverkusen mit seinem damals noch in Mainz wohnenden Trainer Martin Schwarzwald (vorne links) beim Sieg mit den Werkselfen in der Oberstadt.
Einen souveränen, wenn auch nicht überragenden Auftritt zeigte Bayer Leverkusen mit seinem damals noch in Mainz wohnenden Trainer Martin Schwarzwald (vorne links) beim Sieg mit den Werkselfen in der Oberstadt. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Eines ist anders als noch beim nachgeholten Heimspiel gegen die „Werkselfen“ Mitte Januar: Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 wird beim TSV Bayer 04 Leverkusen am Sonntag (16 Uhr) nicht erneut…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball