Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 05.02.2023

Das Erarbeitete lässt sich nicht umsetzen

Im Auswärtsspiel beim HC Rödertal blieb Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 zwar bis zuletzt in Reichweite eines Punktgewinns, am 22:26 (10:14) im ersten Rückrundenspiel ließ sich letztlich durch die zu schwache Offensivleistung aber nichts ändern. Die Abstiegszone rückt immer enger zusammen.
Die ersten Minuten in Großröhrsforf ließen sich gut an, Christin Kühlborn (Mitte) lief zu Beginn zwei erfolgreiche Gegenstöße nach Ballgewinnen.
Die ersten Minuten in Großröhrsforf ließen sich gut an, Christin Kühlborn (Mitte) lief zu Beginn zwei erfolgreiche Gegenstöße nach Ballgewinnen. | Archiv/Eßling

Großröhrsdorf. Die Anreise zum ersten Rückrundenspiel war weit, die Hoffnungen groß. Aber auch diesmal hat es Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 nicht geschafft, die offensiven Anläufe wie geplant umz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball