Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.03.2019

Mit Entschlossenheit grandios verteidigt

Nach der Unterbrechung durch den Punktverlust vor einer Woche hat Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 seine Siegesserie fortgesetzt und durch ein 32:27 (18:9) beim Tabellennachbarn HC Rödertal den dritten Platz erobert. Mehrere Ausfälle kompensierte die Mannschaft mit einer starken Abwehrleistung.
Perfekt von der Siebenmeterlinie, dynamisch aus dem Rückraum: Alicia Soffel kam beim HC Rödertal auf starke 13 Tore.
Perfekt von der Siebenmeterlinie, dynamisch aus dem Rückraum: Alicia Soffel kam beim HC Rödertal auf starke 13 Tore. | Archiv/Eßling

Großröhrsdorf. Es hätte etwas blöd ausgesehen, in der ersten Partie nach der Einreichung des Erstliga-Lizenzantrags Boden zu den Aufstiegsplätzen zu verlieren. Beim HC Rödertal musste Handball-Zweitl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball