Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.04.2021

Abstieg wird nicht auf die Moral schlagen

Im vorletzten Heimspiel sieht Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 gegen den VfL Oldenburg gewisse Chancen auf den dritten Saisonerfolg. Der Schlüssel dazu dürfte eine mit viel Tempo agierende, offensive Deckung sein. Die lange verletzte Torfrau Kristin Schäfer kann hoffen, doch noch in dieser Saison zu Einsätzen zu kommen.
Abklatschen im Trikot auf dem Feld: Für 05-Torfrau Kristin Schäfer könnte das nach ihrer Kreuzbandverletzung in den letzten Saisonspielen doch noch etwas werden.
Abklatschen im Trikot auf dem Feld: Für 05-Torfrau Kristin Schäfer könnte das nach ihrer Kreuzbandverletzung in den letzten Saisonspielen doch noch etwas werden. | Eva Willwacher

Mainz. Dass der Abstieg schon vier Tage vor dem Saisonende nicht mehr zu vermeiden ist, war selbstverständlich nicht der Plan von Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 für diese zweite Saison im Oberhau…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball