Gert Adolphi / Guido Steinacker | 03.12.2020

Auch an den Februar glaubt niemand

Der Handballverband Rheinhessen verschiebt den Saisonbeginn seiner Spielklassen ein weiteres Mal. Neues Zieldatum ist nun Anfang Februar. Ein entsprechender Beschluss zu den Oberligen und die Fortsetzung der RPS-Runden dürfte folgen.
Ein Highlight bot die Oberligasaison der Frauen zwar schon mit dem Derby zwischen dem TV Bodenheim und den Sportfreunden Budenheim (Carla Schurich beim Wurf), doch mindestens drei Monate wird die seit Anfang November geltende Spielpause noch andauern.
Ein Highlight bot die Oberligasaison der Frauen zwar schon mit dem Derby zwischen dem TV Bodenheim und den Sportfreunden Budenheim (Carla Schurich beim Wurf), doch mindestens drei Monate wird die seit Anfang November geltende Spielpause noch andauern. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Der Saisonbeginn in den Handball-Ligen auf Verbandsebene verzögert sich erneut. Nach neuestem Stand soll der erste Spieltag in allen Klassen von der Rheinhessenliga abwärts am ersten Feb…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball