Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 06.09.2020

Die bekannten Defizite schlagen zu

Keine Chance gegen das wesentlich reifere Team der HSG Bensheim/Auerbach hatten die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 in ihrem ersten Saisonspiel. Nur allmählich bekam das Team seine hohe Fehlerquote in den Griff.
Über die Kreisposition (am Ball: Sophia Michailidis) vermochten die 05erinnen gegen die HSG Bensheim/Auerbach immer wieder zum Abschluss
Über die Kreisposition (am Ball: Sophia Michailidis) vermochten die 05erinnen gegen die HSG Bensheim/Auerbach immer wieder zum Abschluss | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Die Problemfelder, die sich in der Vorbereitung manifestiert hatten, waren bekannt und sie ließen sich erwartungsgemäß bis zu dieser Auftaktpartie zur neuen Handball-Bundesligasaison nicht abs…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball