Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 22.03.2020

Gut für die Planungssicherheit

Nach dem Saisonabbruch wissen die Basketballerinnen des ASC Mainz inzwischen definitiv, dass sie in der Zweiten Liga bleiben. Die Freude darüber verdeckt allerdings nicht, dass die sportliche Bilanz nur bedingt zufriedenstellend ausfällt.
Shantrell Moss war eine von zwei bezahlten Spielerinnen beim ASC und mit einem Schnitt von zwölf Punkten die drittbeste Scorerin nach Nikola Kacperska und Patricia Sagerer.
Shantrell Moss war eine von zwei bezahlten Spielerinnen beim ASC und mit einem Schnitt von zwölf Punkten die drittbeste Scorerin nach Nikola Kacperska und Patricia Sagerer. | Bernd Eßling

Mainz. Ob Dominique Liggins froh war, als die Damen-Basketball-Bundesliga vor zwölf Tagen verkündete, der Spielbetrieb werde wegen der Coronakrise eingestellt, die Spielzeit abgebrochen? Der Sportl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball