DFB-Pokal | Peter H. Eisenhuth | 19.08.2018

Gut für den Kopf

Alexandru Maxim könnte beim Pokalsieg in Aue nicht nur der Matchwinner, sondern auch der Gewinner des Matches gewesen sein. Im Optimalfall darf der FSV Mainz 05 sich über einen Quasi-Neuzugang freuen.
Bestätigte in Aue seine herausragende Trainingswoche: Alexandru Maxim (r.), der im Pokalspiel nach 75 Minuten Platz für Kunde Malong (l.) machte.
Bestätigte in Aue seine herausragende Trainingswoche: Alexandru Maxim (r.), der im Pokalspiel nach 75 Minuten Platz für Kunde Malong (l.) machte. | Archiv/Eisenhuth

Aue. Als sich im Laufe der vorigen Saison herauskristallisierte, dass Alexandru Maxim auch nicht ansatzweise die Erwartungen erfüllt, mit denen die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 ihn verpflichtet …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)