Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 12.04.2019

Gonsenheimer sind auf alles vorbereitet

Der Verbandsliga-Tabellenführer empfängt am Sonntag (15 Uhr) Alemannia Waldalgesheim.
Khaled Abou Daya (l., mit Ibrahim Yilmaz) freut sich immer, wenn er im Bild ist. Die Gonsenheimer freuen sich, wenn er am Sonntag wieder mitspielen kann.
Khaled Abou Daya (l., mit Ibrahim Yilmaz) freut sich immer, wenn er im Bild ist. Die Gonsenheimer freuen sich, wenn er am Sonntag wieder mitspielen kann. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Nein, sagt Christian Lüllig, für ihn sei es kein großes Thema gewesen. Die Verlängerung seines Trainervertrags beim SV Gonsenheim war für den 39-Jährigen die logische Konsequenz sowohl au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)