Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 10.03.2019

Alles gezeigt, was gefordert war

Ans alte Jahr angeknüpft und die Serie ausgebaut: Verbandsliga-Tabellenführer SV Gonsenheim gewinnt beim ASV Fußgönheim 2:0 (2:0).
Betätigte sich diesmal nicht nur als Flankengeber, sondern auch als Torschütze: Linksverteidiger Alexander Rimoldi brachte die Gonsenheimer in Führung.
Betätigte sich diesmal nicht nur als Flankengeber, sondern auch als Torschütze: Linksverteidiger Alexander Rimoldi brachte die Gonsenheimer in Führung. | Archiv/Willwacher

Fußgönheim.  Als Christian Lüllig die Spielfläche in Augenschein nahm, war ihm klar, dass es an diesen Tag keinen Kick für Ästheten geben würde. „Unter diesen widrigen Rahmenbedingungen kam es nicht …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)