Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 20.05.2018

Mund ausspülen und weiter

Auch der Ramadan hindert Khaled Abou Daya beim 2:0 des SV Gonsenheim gegen den FV Dudenhofen nicht daran, bis in die Nachspielzeit wie eine Maschine auf Hochtouren zu brummen. Der Stürmer bleibt dem Klub auch in der Verbandsliga erhalten. Torschütze Dominik Ahlbach lässt seine sportliche Zukunft noch offen.
Die Maschine: Khaled Abou Daya erzielte gegen den FV Dudenhofen zwar kein Tor, arbeitete aber 93 Minuten lang unermüdlich.
Die Maschine: Khaled Abou Daya erzielte gegen den FV Dudenhofen zwar kein Tor, arbeitete aber 93 Minuten lang unermüdlich. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Im Vorstand scheinen sie sich bereits mit der Verbandsliga abgefunden zu haben. Zu vieler Eventualitäten bedürfe es, damit der SV Gonsenheim die Oberliga doch noch halten könne, sagte Han…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)