Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 20.04.2018

Weitermachen wie am Mittwoch

Die Leistung beim 7:1 gegen die TSG Pfeddersheim ist der Maßstab: Auch am Sonntag (15 Uhr), wenn der SV Morlautern nach Mainz kommt, strebt Fußball-Oberligst SV Gonsenheim drei Punkte an.
Solche Szenen trugen sich am Mittwochabend siebenmal zu. Hier freuen sich Marc Beck (l.) und Damir Bektasevic (r.) mit Luigi Canizzo über dessen Treffer zum 2:0.
Solche Szenen trugen sich am Mittwochabend siebenmal zu. Hier freuen sich Marc Beck (l.) und Damir Bektasevic (r.) mit Luigi Canizzo über dessen Treffer zum 2:0. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Das war schon kein Pfund mehr, das der SV Gonsenheim der Konkurrenz im Tabellenkeller der Fußball-Oberliga aufs Auge gedrückt hat – das war ein Kilo. Beim 7:1 gegen die TSG Pfeddersheim b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)