Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 21.06.2018

Vier Zugänge und ein Sonderfall

Fußball-Verbandsligist SV Gonsenheim holt neue Leute, einen alten Bekannten und findet im einstigen Regionalligaverteidiger Ferhat Gündüz auch einen spielenden Kotrainer. Zudem bleibt Dominik Ahlbach dem Klub erhalten.
Kehrt nach anderthalb Jahren zum SV Gonsenheim zurück: Robin Lehmann (r.), hier noch für die SVW Mainz in der Bezirksliga aktiv.
Kehrt nach anderthalb Jahren zum SV Gonsenheim zurück: Robin Lehmann (r.), hier noch für die SVW Mainz in der Bezirksliga aktiv. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Marvin Bylsma spricht „von eine Zeit der Unruhe“. Die Mannschaft aus der Oberliga abgestiegen, der Trainer weg (was schon vorher feststand), einige Spieler, die lange zu den Stützen der M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)