Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 28.07.2019

Es muss noch keine Feinkost sein

Ein Punkt zum Oberliga-Comeback: Beim 0:0 gegen den FC Karbach überwiegen für Christian Lüllig, den Trainer des SV Gonsenheim, die positiven Aspekte.
Khaled Abou Daya war der größte Aktivposten im Gonsenheimer Spiel, ließ in einigen aussichtreichen Szenen aber den Ball verspringen...
Khaled Abou Daya war der größte Aktivposten im Gonsenheimer Spiel, ließ in einigen aussichtreichen Szenen aber den Ball verspringen... | Bernd Eßling

Gonsenheim. War das jetzt eine gelungene Rückkehr in die Oberliga? Oder hatten die Fußballer des SV Gonsenheim am Sonntagnachmittag nach dem 0:0 gegen den FC Karbach Grund, sich zu grämen? Für beide …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)