Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.02.2021

Das Flämmchen kurz vorm Absaufen

Das war nicht der erhoffte Aufbruch zum Angriff auf die rettenden Plätze. Nach dem 24:34 (12:15) beim direkten Konkurrenten FrischAuf Göppingen sind die Chancen der Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 auf den sportlichen Klassenverbleib verschwindend gering.
Ganz auf die Eins-gegen-eins-Qualitäten von Anika Hampel waren die Angriffsbemühungen der 05er in Göppingen ausgerichtet. Selten kam die dabei wie hier zum Abschluss, holte aber zahlreiche Siebenmeter und Zweiminutenstrafen heraus.
Ganz auf die Eins-gegen-eins-Qualitäten von Anika Hampel waren die Angriffsbemühungen der 05er in Göppingen ausgerichtet. Selten kam die dabei wie hier zum Abschluss, holte aber zahlreiche Siebenmeter und Zweiminutenstrafen heraus. | Enrico Immer

Göppingen. Das Flämmchen der Hoffnung glimmt nur noch ganz schwach, bald wird es wohl völlig in weiteren Niederlagen absaufen. Im vom Verein selbst als „vorentscheidend“ angekündigten Abstiegsduell d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball