Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.04.2018

Kampfbereitschaft als Signal

Viel Leidenschaft, gute Spielzüge, aber nur wenige Abschlüsse: Der FSV Mainz 05 trennt sich von Borussia Mönchengladbach in einer temporeichen, ansehnlichen Partie 0:0.
Emil Berggreen und Nico Elvedi (M.) treffen den gegnerischen Kopf, Alexander Hack den Ball, der aber an die Unterseite der Latte fliegt und auf die Linie springt, bevor der Gladbacher Torwart Yann Sommer klären kann.
Emil Berggreen und Nico Elvedi (M.) treffen den gegnerischen Kopf, Alexander Hack den Ball, der aber an die Unterseite der Latte fliegt und auf die Linie springt, bevor der Gladbacher Torwart Yann Sommer klären kann. | Eva Willwacher

Mainz. Da hätte Anthony Ujah sich und dem FSV Mainz 05 beinahe einen unvergesslichen Abend beschert. Im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach lief die dritte Minute der Nachspielzeit, als de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)