Katja Puscher | 21.04.14

Gemeinsam stark sein

Die rheinhessischen Handballvereine rücken im Jugendbereich enger zusammen, um den Nachwuchs besser fordern und fördern zu können. Ein Beispiel ist die JSG Boudenheim für die weibliche Handballjugend der DJK SF Budenheim und des TV Bodenheim – eine Kooperation, die 2014/15 fortgesetzt wird. Verantwortliche beider Vereine geben Einblicke in die Zusammenarbeit und aktuelle Entwicklungen im Nachwuchsbereich.
Die Bodenheimer B-Jugend mit (hinten v.l.): Trainer H. Teßnow, Niko Albert, Tim Weimer, Lars Reisert, Johannes Sturm, Kevin Neufurth, Justus Teßnow, (vorne v.l.): Norman Kretzschmar, Johann v. Römer, Niklas Weber und Tobias Weyrich ist Rheinhessenmeister.
Die Bodenheimer B-Jugend mit (hinten v.l.): Trainer H. Teßnow, Niko Albert, Tim Weimer, Lars Reisert, Johannes Sturm, Kevin Neufurth, Justus Teßnow, (vorne v.l.): Norman Kretzschmar, Johann v. Römer, Niklas Weber und Tobias Weyrich ist Rheinhessenmeister. | Foto: Privat

Budenheim/Bodenheim. Ein Spiel steht noch aus, aber der Rheinhessenmeistertitel ist ihnen nicht mehr zu nehmen: Die B-Jugendhandballer der Sportfreunde Budenheim spielten in der Rheinhessenliga eine …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball