Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.02.2021

„Geilster Abstiegskampf?“ Die Richtung stimmt

Es war nicht gerade Euphorie, die Bo Svensson bei der Pressekonferenz in Mönchengladbach verbreitete. Dafür hatte der Trainer des FSV Mainz 05 wohl inhaltliche und taktische Gründe. Tatsache ist aber auch, dass sich seine Mannschaft an die sicheren Tabellenplätze herangearbeitet hat.
Da bleibt dir doch die Spucke weg: Karim Onisiwo (2.v.l.) erzielte in Gladbach sein zweites Saisontor. Über das 1:0 freuen sich auch Ádám Szalai (l.), Leandro Barreiro und Phillipp Mwene.
Da bleibt dir doch die Spucke weg: Karim Onisiwo (2.v.l.) erzielte in Gladbach sein zweites Saisontor. Über das 1:0 freuen sich auch Ádám Szalai (l.), Leandro Barreiro und Phillipp Mwene. | Fran Heinen / rscp-photos

Mönchengladbach. Wer am Samstagnachmittag Ausschnitte der Interviews von Verantwortlichen und Spielern des FSV Mainz 05 hörte, ohne zuvor das Spiel bei Borussia Mönchengladbach gesehen zu haben, konn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)