Regionalliga | Gert Adolphi | 24.02.15

Gegner bot alle Möglichkeiten zum Punktgewinn

Es hätte für das Tischtenns-Regionalligateam des FSV Mainz 05 angesichts der Aufstellung der Gäste vom TSV Wendlingen eigentlich zu einem Heimsieg reichen müssen. Tat es aber nicht.
Jonas Christmann und Li Bing waren im Auftaktdoppel gegen das Wendlinger Duo Frasch/Gantert mit 3:1 Sätzen erfolgreich. Während Christmann anschließend auch in seinen Einzeln verlässlich punktete, kassierte Li Bing in seinem zweiten Einzel eine Fünfsatz-Niederlage.
Jonas Christmann und Li Bing waren im Auftaktdoppel gegen das Wendlinger Duo Frasch/Gantert mit 3:1 Sätzen erfolgreich. Während Christmann anschließend auch in seinen Einzeln verlässlich punktete, kassierte Li Bing in seinem zweiten Einzel eine Fünfsatz-Niederlage. | Archiv/Willwacher

Mainz. Auf die übliche Floskel „da wäre mehr drin gewesen“ verzichteten die Spieler des FSV Mainz 05 II diesmal. Es war zu offensichtlich gewesen, als dass man es hätte noch aussprechen müssen. 6:9 v…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis