Peter H. Eisenhuth | 18.02.2018

An der vierten Hürde weggeknickt

USC-Sprinterin Gianina Gartmann verpasst bei der Hallen-DM das angestrebte Finale. Das Resümee ihrer ersten Wintersaison in Mainz und bei Trainer Thomas Kohlbacher fällt dennoch positiv aus.
Da lag Gianina Gartmann (M.) noch auf Halbfinalkurs. An der vierten Hürde kam die USC-Athletin davon ab.
Da lag Gianina Gartmann (M.) noch auf Halbfinalkurs. An der vierten Hürde kam die USC-Athletin davon ab. | Wolfgang Birkenstock

Dortmund. Nein, Gianina Gartmann und Thomas Kohlbacher waren nicht zufrieden. Dass die Sprinterin des USC Mainz bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Dortmund über 60 Meter das Ha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik