Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 19.09.2021

Ganz dumm gelaufen

Einmal nicht nach vorne verteidigt: Der stark dezimierte TSV Schott Mainz erweist sich dem FC Homburg in einem Spiel fast ohne Torchancen als ebenbürtiger Gegner. Ein unglücklich zustande gekommener Treffer führt jedoch zur 0:1 (0:0)-Niederlage.
Jonas Weyand war im Pech: Zum 0:1 prallte der Ball vom Innenpfosten an den Rücken des Schott-Torhüters und dann über die Linie.
Jonas Weyand war im Pech: Zum 0:1 prallte der Ball vom Innenpfosten an den Rücken des Schott-Torhüters und dann über die Linie. | Archiv/Eisenhuth

Homburg. Wenn’s ganz dumm läuft, läuft’s so: Ein Gegner schießt aus kurzer Distanz, der Ball trifft den Innenpfosten, prallt von dort an den Rücken des Torwarts und über die Linie. Und das reicht dan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)