A-Klasse | Peter H. Eisenhuth | 05.06.2023

Protest stoppt die 46er

Verstoß gegen die Festspielregel: Weil die TSG Bretzenheim II beim 5:1 gegen die TSG Pfeddersheim II einen U-21-Akteur der Ersten Mannschaft zu viel einsetzt, gibt der Verband dem Wormser Einspruch statt. Ein Entscheidungsspiel wird es nicht geben, die Pfeddersheimer steigen in die Bezirksliga auf.
Drei Tore gelangen Finn Gärtner (r.) beim 5:1 gegen die TSG Pfeddersheim II. Im Nachhinein stellen sie sich als wertlos heraus.
Drei Tore gelangen Finn Gärtner (r.) beim 5:1 gegen die TSG Pfeddersheim II. Im Nachhinein stellen sie sich als wertlos heraus. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Mit einem 5:1 (3:0)-Sieg gegen die TSG Pfeddersheim II hatte die TSG Bretzenheim 46 II im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga am Sonntag ein drittes Spiel erzwungen – doch das wird …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)