Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 02.08.2020

„Qualität ohne Ende“

Konstantin Fring, Defensivspieler des TSV Schott Mainz, über die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft, sechs Jahre Profifußball, die Rückkehr mit seinem jetzigen Team in die Regionalliga, die Arbeit von Trainer Sascha Meeth – und die Frage, warum Thomas Tuchel zweimal per Rad auf denselben Berg gefahren ist.
Am 9. Mai 2009 absolvierte der Noch-A-Jugendliche Konstantin Fring (r.) sein erstes Spiel in der U23 des FSV Mainz 05. Im Kölner Südstadion stand er gegen Bayer Leverkusen II in der ersten Halbzeit auf dem Feld.
Am 9. Mai 2009 absolvierte der Noch-A-Jugendliche Konstantin Fring (r.) sein erstes Spiel in der U23 des FSV Mainz 05. Im Kölner Südstadion stand er gegen Bayer Leverkusen II in der ersten Halbzeit auf dem Feld. | Eva Willwacher

Mainz. Nach einer Woche Pause steigt der TSV Schott Mainz am Montag wieder ins Training ein. Rund fünf Wochen bleiben Cheftrainer Sascha Meeth und seinem Team, sich auf die zweite Regionalligasaison …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)