Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 24.06.2018

Nicht bereit zum Risiko

In der letzten Feldrundenpartie konnten die Spielerinnen von Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz sich nicht mehr zu einer guten kämpferischen Leistung aufraffen und gehen so mit einem 1:4 (0:2) bei der TG Frankenthal in die Sommerpause.
Alien Bessling erzielte das letzte Tor der Feldrunde für die Regionalligafrauen des TSV Schott. Das fiel allerdings zu spät, um die Partie in Frankenthal zu retten.
Alien Bessling erzielte das letzte Tor der Feldrunde für die Regionalligafrauen des TSV Schott. Das fiel allerdings zu spät, um die Partie in Frankenthal zu retten. | Bernd Eßling

Frankenthal. Es deutete sich in der Trainingswoche bereits an und wurde auf dem Feld zur Tatsache: Die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott hatten beim Saisonabschluss nicht mehr die Muße, mit al…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey