Gert Adolphi | 30.04.2020

Wenn Facemask eine neue Bedeutung bekommt

American Football: Eine Absage der Saison träfe die Mainz Golden Eagles hart. Der Verein hat viel Arbeit in die Nachwuchs investiert, war gerade dabei, die Früchte zu ernten und wollte in der Regionalliga um den Titel spielen.
Running Back Jermaine Frieser (v.l.) ist einer der Eagles aus der eigenen Jugend.
Running Back Jermaine Frieser (v.l.) ist einer der Eagles aus der eigenen Jugend. | privat

Mainz. Am Sonntag würde für die Mainz Golden Eagles die Saison beginnen. Die vierte in der Regionalliga für das American-Football-Team, Gegner wäre der Aufsteiger Rüsselsheim Crusaders gewesen. Doch …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten