Landesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.10.2021

Kusshand und Schmollmund

Torreich ging's zu im Landesligaspiel des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenzweiten. Beim 4:4 (2:2) gegen den effektiven VfB Bodenheim ärgerten sich Spieler und Trainer von Fontana Finthen nur kurz über den verpassten Sieg. Wichtiger war ihnen die in vielen Aspekten überzeugende Leistung.
Dominik Siegfried (r., im Kopfballduell mit Deniz Kanber) und Fontana Finthen hatten gegen den VfB Bodenheim eigentlich mehr verdient als einen Punkt.
Dominik Siegfried (r., im Kopfballduell mit Deniz Kanber) und Fontana Finthen hatten gegen den VfB Bodenheim eigentlich mehr verdient als einen Punkt. | Eva Willwacher

Finthen. Wäre jemand vor der Partie auf die Idee gekommen, den Gastgebern ein 4:4 anzubieten, „wir hätten es mit Kusshand genommen“, sagte Tim Klotz. Als aus dem leicht abwegigen Gedankenspiel mit de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)